27. April bis 16. Mai 2017

Fliegende Flamingos über der Lagune von Sandwich Harbour, Namibia.

Fliegende Flamingos über der Lagune von Sandwich Harbour, Namibia. Foto: Jörg Reuther

Jörg Reuther

Blick in die Welt

Ferne Länder, grandiose Landschaften, entlegene Orte – Jörg Reuther fängt mit seiner Kamera großartige Stimmungen und Momente auf seinen Reisen ein. Gleichzeitig porträtiert er auch die Menschen, die in den, zum Teil unwirtlichen Orten, leben.

Seine Fotografien zeigen, wie diese Landschaften nicht nur die Lebensumstände sondern die Menschen selbst prägen. Für die Bilder der Ausstellung »Blick in die Welt« war Reuther unter anderem in Namibia, Saudi Arabien, Tadschikistan, Australien und in der Mongolei unterwegs.

Vernissage am Mittwoch, den 26. April 2017 um 19 Uhr. Die Laudatio hält Michael Martin, Fotograf, Vortragsreferent, Abenteurer und Diplom-Geograph. Die Ausstellung ist bis zum 16. Mai 2017 im Foyer der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg zu sehen.

Foyer der Kreissparkasse Starnberg Ebersberg
Wittelsbacherstraße 9
82319 Starnberg

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 7:30 bis 22 Uhr