In eigener Sache

Noch ist es nicht ganz geschafft – aber Ende nächster Woche können wir hoffentlich auch freudig verkünden: Wir sind umgezogen!

Noch ist es nicht ganz geschafft – aber Ende nächster Woche können wir hoffentlich auch freudig verkünden: Wir sind umgezogen! Foto: Harald Hauswald/OSTKREUZ

Neue Räume, neue Adresse

FREELENS Geschäftsstelle und Galerie ziehen um!

Zwar nicht nur nach gegenüber – aber quasi »um die Ecke«. Wir kehren zu unseren Wurzeln an den Großneumarkt in Hamburg zurück, dort hatten wir 1995 das erste kleine FREELENS Büro bezogen.

Wenn es sehr dringende Angelegenheiten gibt, sind wir ab sofort am besten per E-Mail zu erreichen: post–ät–freelens.com – die können wir auch mobil abrufen. Telefonisch ist es im Moment eher schwierig. Momentan laufen wir zwischen gepackten Kartons Slalom, haben schon einige Kubikmeter Material entsorgt und noch sind die Handwerker im neuen Büro am Werkeln. Aber es wird!

Am Mittwoch, den 25. Oktober 2017 kommt der Umzugsunternehmer und schafft 22 Jahre FREELENS in unser neues Büro. Wir werden dann und in den Folgetagen telefonisch gar nicht zu erreichen sein. Leider soll unsere Telefonanlage erst im Laufe des 2. November 2017 scharf geschaltet werden – bitte Daumen drücken!

Ansonsten hoffen wir, dass wir ab dem 3. November 2017 wieder voll einsatzbereit sind, unsere neue Adresse lautet dann:

FREELENS e.V.
Alter Steinweg 15
20459 Hamburg

Alle Telefonnummern, Fax und E-Mail-Adressen bleiben erhalten.

Wir freuen uns darauf, die neuen Räume Anfang nächsten Jahres mit euch bei unserer ersten Ausstellungseröffnung gemeinsam einzuweihen! Wir halten euch auf dem Laufenden…