29. März 2016, 18:30 Uhr

Führung durch die Ausstellung »Zeitsprung. Erich Salomon und Barbara Klemm« in Stuttgart

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Ausstellung »Zeitsprung. Erich Salomon und Barbara Klemm« ist ein Klassiker der journalistischen Fotografie, den wir uns nicht entgehen lassen sollten.

Darum habe ich am Dienstag, 29. März 2016 um 18:30 Uhr eine Führung nur für uns FREELENSer organisiert.

Institut für Auslandsbeziehungen e.V. (ifa) – ifa-Galerie Stuttgart
Charlottenplatz 17, 70173 Stuttgart

www.ifa.de

Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: vom Hauptbahnhof mit den Linien U5, U6, U7 oder U15 bis zur Haltestelle Charlottenplatz, Ausgang Holzstraße oder Planie. Zur ifa-Galerie gelangt man durch den Eingang an der Straßenseite des Charlottenplatzes.

Die Führung findet ausserhalb der regulären Öffnungszeiten statt und kostet 60,– Euro. Deswegen wäre es schön, wenn etwas mehr als fünf Kolleg*innen kommen würden. Anschließend habe ich ab 19:30 Uhr einen Tisch im benachbarten Weltcafe zum kollegialen Austausch reserviert.

Ich freue mich auf diese tolle Ausstellung und Euer zahlreiches Erscheinen!

Mit kollegialen Grüßen

Joachim E. Röttgers