Mittwoch, 22. März 2017, 19.30 Uhr

Infoabend zu Stipendien der VG Bild-Kunst in Köln

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

wir laden euch herzlich ein zum nächsten Stammtisch der FREELENS Regionalgruppe Rheinland am Mittwoch, den 22. März 2017 ab 19.30 Uhr in der

schaelpic photokunstbar
im Atelier für Mediengestaltung, Schanzenstraße 27, 51063 Köln-Mühlheim.

Lutz Fischmann wird aus Hamburg kommen, um uns zum Thema VG Bild-Kunst, Sozialwerk und Kulturwerk zu informieren und über die Möglichkeit von Stipendien des Kulturwerkes der VG Bild-Kunst zu berichten. Als Mitglied der Vergabekommission kann er Einblicke in die Antragstellung und Vergabepraxis der Stiftung Kulturwerk geben. In den Bereichen Fotografie, Illustration und Design zählt die Stiftung Kulturwerk zu einem der größten Förderer in Deutschland.

Zusätzlich dazu hängt in der schaelpic photokunstbar, die uns Tobias Kern ein weiteres Mal zur Verfügung stellt (dafür herzlichen Dank), die Ausstellung unseres Kollegen Markus Bollen mit dem Thema »Die Stilllegung der Zeit – Photographische Positionen zum Phänomen Zeit«.

Bitte tragt euch bei Teilnahme in die Doodle-Liste ein.

Wir freuen uns auf die Ausstellung von Markus Bollen und auf einen informativen Abend mit Lutz und euch.

Viele Grüße!

Eva-Maria & Christian