11. Mai bis 11. Mai 2017

Workshop »Honorargestaltung und Portfolio/Website-Sichtung« mit Silke Güldner.

Workshop »Honorargestaltung und Portfolio/Website-Sichtung« mit Silke Güldner. Foto: Axel Hess

FREELENS Workshop in Berlin

Rückblick: Workshop mit Silke Güldner

Eine sehr vielfältige Gruppe kam letzten Donnerstag zum Workshop »Honorargestaltung und Portfolio-/Website-Sichtung« mit Silke Güldner in Berlin zusammen. Das Spektrum reichte von Berufseinsteigern bis hin zu gestandenen Profis. Der Workshop war nicht nur voll ausgebucht, die Teilnehmer*innen nahmen teilweise auch lange Anreisewege aus ganz Deutschland auf sich. Bis in die Abendstunden wurde intensiv gearbeitet und diskutiert!

»Es war sehr, sehr gut. Ich glaube, alle in der Gruppe haben sehr viel mitgenommen. Klasse war, dass wir alle aus ganz unterschiedlichen Ecken kamen. Von Unternehmensfotografie bis hin zu Hochzeiten oder Kunst war alles dabei. Das macht den Workshop sehr spannend und abwechslungsreich. Silke ist absolut kompetent und bringt die Themen sehr offen, locker und professionell rüber. Alles in allem ein guter Workshop.« (Workshop-Teilnehmerin Simone Naumann)

Jede*r Teilnehmer*in bekam individuelle Sichtungszeit mit der Dozentin.

Jede*r Teilnehmer*in bekam individuelle Sichtungszeit mit der Dozentin. Foto: Simone Naumann

Aufgrund des sehr positiven Feedbacks und dem im Anschluss geäußerten Wunsch der Kolleg*innen nach einer Vertiefung ist bereits ein weiterer Workshop für den Herbst angedacht – Termin und inhaltliche Details werden noch geklärt.