Dienstag, 9. Mai 2017, 18:30 Uhr

»Social Media/Selbstmarketing« bei der Regionalgruppe Rhein-Main

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am Dienstag, den 9. Mai 2017 um 18:30 Uhr findet unser Regionalgruppentreffen zum Thema »Socia Media/Selbstmarketing« in Frankfurt im Club Voltaire statt.

Ihr könnt euch noch in die Doodle-Liste ein- oder austragen: http://doodle.com/poll/rq7py565wbmun9ih5gee53is/admin#table

Ich bitte noch um weitere Rückmeldungen, wenn Ihr in einem kleinen Vortrag eure persönliche Expertise zu diesen Themen beitragen könnt. Das muss nicht groß aufwändig vorbereitet sein, wichtig ist eure Bereitschaft, etwas aus eurer Erfahrung mitzuteilen.

Leider muss der Vortrag des Kollegen Karsten Socher aus Kassel ausfallen. Wir werden aber trotzdem über das Thema Social Media sowie Selbstmarketing reden. Es ist ein Beamer vor Ort, sodass Beispiele von euch gezeigt werden können.

Hiermit erinnern wir (das WILD-Orga-Team) auch noch mal an die Themeneinreichung für die geplante Regionalgruppenausstellung WILD im nächsten Jahr. Ungefähr 20 Fotografinnen und Fotografen von euch haben ihr Interesse bekundet, an der Ausstellung teilzunehmen. Von etwas mehr als der Hälfte aller Interessenten fehlt noch ein konkretes Thema. Die Deadline zur Einreichung war eigentlich am 30. April 2017. Wir verlängern das jetzt noch mal bis Ende dieser Woche. Also gebt uns bitte eine Rückmeldung bis zum 7. Mai.

Wer schon Fotos hat, kann diese selbstverständlich mitbringen! Es ist grundsätzlich immer möglich, auf den Regionalgruppentreffen Fotos zu zeigen.

Gruß, Andreas Varnhorn
(Regionalgruppenleitung und stellvertretend für das WILD-Organisationsteam)