Dienstag, 14. März 2017, 19:30 Uhr

Persönlichkeitsrechte in der Street Photography mit Sebastian Deubelli in Berlin

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

beim letzten langen Abend mit Rechtsanwalt Sebastian Deubelli über Urheber- und Nutzungsrechte kamen die Persönlichkeitsrechte etwas zu kurz. Daher hatte er uns versprochen, dieses Thema nachzuholen und das wird nun geschehen.

Wir treffen uns am Dienstag den 14. März 2017 um 19:30 Uhr in der Bar Babette, Karl-Marx-Allee 36, Berlin-Mitte und sprechen über Persönlichkeitsrechte in der Street Photography.

(Kostenbeitrag 2,— Euro/pro Person für die Technik, bitte passend mitbringen.)

Noch eine Bitte:
Wer konkrete Bildbeispiele hat, über die er/sie gerne sprechen möchte, schicke mir diese doch bitte vorher zu. Wir können sie an diesem Abend zeigen.

Viele Grüße

Rainer F. Steußloff