Montag, 12. Juni 2017, 19 Uhr

Treffen der Bremer Fotografen

12. Juni - 12. Juni 2017

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

hiermit lade ich euch zum nächsten Regionaltreffen am Montag, den 12. Juni 2017 um 19 Uhr im Lox ein:

LOX
Bremerhavener Straße 41–43, Ecke Loxstedter Straße
28217 Bremen-Walle

Der Kollege Karsten Klama wird zum Auftakt des Abends Beispiele seiner Luftbildarbeit präsentieren und Einblicke in seine Projekte geben. Karsten wollte uns diese Serie schon auf dem letzten Treffen zeigen, war aber dann durch Arbeit verhindert – Nikolai Wolff zeigte uns einen Auszug aus seinem Architekturprojekt »Alte Neustadt«.

Wir werden über Themenabende sprechen, die bei den nächsten Treffen Schwerpunkte bilden (übernächstes Treffen: Themenschwerpunkt Persönlichkeitsrechte, mit Referent) und über das nächste RAW Fotofestival in Worpswede sprechen.

Beste Grüße, Kay