12. November 2014, 20 Uhr

Treffen der Fotografen aus dem Ruhrgebiet

12. November - 12. November 2014

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie immer am zweiten Mittwoch im Monat findet am 12.11.2014 unser FREELENS Regionaltreffen/Fotografentreffen statt:

20:00 Uhr im Lokal/Restaurant »Zur Sonne«
Haenischstraße 1 (Ecke Sonnenplatz), Dortmund.

Thema des Abends wird die Nachbereitung unserer Ausstellung sein.

Selbstverständlich freuen wir uns aber wie immer auch über Eure aktuellen Arbeiten und auf einen netten Stammtischabend!

Viele Grüße

Holger Jacoby und Pascal A. Rest

 

PS:

Save the Date: Unsere Weihnachtsfeier wird am 10. Dezember stattfinden. Auf vielfachen Wunsch wird es in diesem Jahr auch wieder ein Fotowichteln (bitte keine Weihnachtsmotive) geben. Die Details werden wir noch zeitnah verschicken.

Wettbewerb: Ich wurde gebeten, noch auf die Kunstbox 2015 hinzuweisen. Fotografinnen und Fotografen mit künstlerischem Schwerpunkt sind aufgerufen, sich zu bewerben.
Die Künstlermesse findet am 25./26. April 2015 im Kulturort Depot in Dortmund statt. Bis zum 15. November 2014 können sich Künstlerinnen und Künstler bewerben. Neben dem Hauptpreis, der BestBox, wird es auch dieses Mal wieder zwei Förderboxen sowie den Publikumspreis zu gewinnen geben. Weitere Informationen und Bewerbungsunterlagen findet Ihr auf der Internetseite: www.kunstbox.net