Dienstag, 23. März 2017, 18:30 Uhr

Treffen der Fotografen im Rhein-Main Gebiet

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Thema unseres nächsten Regionalgruppentreffens am Dienstag, 23. März 2017 ist:

Fotografische Abschlussarbeiten vor dem Eintritt in Berufsleben
Bitte bringt Fotos von euch mit, richtige Prints. Dies können Studienabschlussarbeiten sein oder andere Arbeiten, die für euch z.B. das Entrée ins Berufsleben waren.

Ursprünglich war das Thema »Kunstmarkt« vorgesehen, nur haben die Experten unter uns an diesem Tag keine Zeit – weswegen es jetzt nach hinten verschoben wird.

Wir treffen uns um 18:30 Uhr im Club Voltaire, Kleine Hochstraße 5, 60313 Frankfurt am Main.

Die Doodle-Liste ist immer noch offen: http://doodle.com/poll/rq7py565wbmun9ih5gee53is/admin#table

Gruß, Andreas Varnhorn