Mittwoch, 15. Februar 2017, 20 Uhr

Foto-Video-Drohnen – Themenabend im Ruhrgebiet

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

im Februar wird unser Treffen eine Woche später stattfinden! Wir treffen uns am Mittwoch, den 15. Februar 2017, um 20 Uhr im Lokal/Restaurant »Zur Sonne«, Haenischstraße 1 (Ecke Sonnenplatz), 44139 Dortmund.

Das Thema des Abends lautet »Foto-Video-Drohnen«. Dafür konnten wir Ulf Preising als Referenten gewinnen. Er wird uns einen Überblick zu Technik und Recht geben. Sein Unternehmen fliegt mit den Videocoptern für verschiedene Filmproduktionen und macht Aufnahmen für Industrie und Events.

Plant bitte für den Vortrag einen Unkostenbeitrag von 2,– bis 3,– Euro ein, damit wir dem Referenten zumindest die Fahrtkosten und einen Kinderteller plus Getränke finanzieren können.

Schöne Grüße

Pascal A. Rest & Holger Jacoby