14. Oktober 2015, 20 Uhr

Treffen der Fotografen im Ruhrgebiet

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie immer am zweiten Mittwoch im Monat, findet am 14. Oktober 2015 unser FREELENS-Regionaltreffen/Fotografentreffen statt. Um 20 Uhr im Lokal/Restaurant »Zur Sonne«, Haenischstrasse 1 (Ecke Sonnenplatz) in Dortmund.

Ein Thema des Abend ist das Fotoprojekt »Ein Tag als Flüchtling«. Wer noch Fragen hat oder Hilfestellungen braucht, hat morgen Abend die Möglichkeit dazu seine Themen zu diskutieren. Außerdem wäre es schön, wenn die Kollegen, die sich an dem Thema beteiligen, einigen Arbeiten mitbringen könnten, um sie gemeinsam zu besprechen.

Das zweite Thema sind die Aufteilung der Kataloge unserer Ausstellung »Foto-Affairs«. Es wird aus Kostengründen nicht möglich sein, die Restbestände per Post zu versenden. Hier müssen wir uns über eine Regelung unterhalten.

Ansonsten freuen uns wie immer auf einen schönen Stammtischabend.

Viele Grüße,

Holger Jacoby und Pascal A. Rest