28. September 2015, 19 Uhr

Treffen der Fotografen im Rhein-Main-Gebiet

Liebe FREELENS-Fotografinnen und Fotografen im Rhein-Main-Gebiet,

unser nächstes Regionalgruppentreffen findet am Montag, 28. September 2015, um 19.00 Uhr im Club Voltaire statt, Kleine Hochstraße 5, 60313 Frankfurt am Main.

Einträge in die Doodle-Liste sind noch möglich:
http://doodle.com/poll/q3dpy3tb43x4nfat

Das Organisationsteam der SLOW-Ausstellung wird an diesem Abend die Präsentations-Box mit einer kleinen Fotoauswahl zeigen, mit der wir Sponsoren, Aussteller und Jurymitglieder gewinnen wollen. In dieser Box sind alle vertreten, die aktiv etwas zur Vorauswahl beigetragen und ihren Obolus in Höhe von 20,– Euro bezahlt haben.

Die ursprünglich vorgesehene Deadline für die Einreichung der Ausstellungsbilder ist eigentlich mit Ende Juli bereits abgelaufen. Da sich aber alles etwas verzögert hat, wie eben auch die Erstellung der Präsentations-Box, sollten wir beim nächsten Treffen hierüber noch einmal reden. Vielleicht wäre Ende Oktober ein guter Kompromiss. Bitte bringt wieder aktuelle Fotos zum Thema SLOW mit und ggf. auch die 20,– Euro, wenn ihr verbindlich teilnehmen möchtet.

Bis dann!

Andreas Varnhorn