Mittwoch, 8. März 2017, 19 Uhr

Erstes Treffen der Fotografen in Nordbayern

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das erste Treffen in der Region wurde verschoben. Der neue Termin ist jetzt der 8. Februar 2017 um 19 Uhr – wie gehabt im Gutmann am Dutzendteich, Bayernstraße 150, 90478 Nürnberg.

Es stehen dort zwei Räume mit unterschiedlicher Größe zur Verfügung – daher bräuchte ich bitte relativ zeitnah von euch Rückmeldung, ob ihr teilnehmen könnt. Es kommen keine weiteren Kosten auf uns zu, denn der Raum wir über den Verzehr abgerechnet, den jeder dann bitte eigenständig vor Ort begleicht.

Zum Organisatorischen

Das erste Treffen sollte ganz bewusst zunächst ohne Agenda, Reden etc. ablaufen. Ich würde aber gerne ein paar »Wunschzettel« verteilen, auf denen ihr notieren könnt, was ihr euch für die neue Regionalgruppe wünscht. Eine eigene Mailingliste, Seminare, Weiterbildungen, Treffen in kleineren Gruppen mit Kollegen, die evtl. auf dem gleichen Arbeitsgebiet spezialisiert sind, Adressliste, Facebookgruppe etc. Diese würde ich dann am Ende des Treffens einsammeln, zusammenfassen und an Euch schicken.

Zwei Dinge wären da noch… Helferlein gesucht!

Namensschilder: Falls doch noch jemand in der Lage ist, sowas zu drucken, wäre das super. Sonst gibt es handgeschriebene Aufkleber!

Gruppenfoto: Falls jemand die Muße hätte, dass zu übernehmen. Ich hasse eigentlich Gruppenbilder – hier fände ich es aber eigentlich ganz schön!

Euch ein schönes Wochenende und ich freu’ mich auf euer zahlreiches Erscheinen!

Beste Grüße
Steffen Oliver Riese