Mittwoch, 24. Januar 2018, 19 Uhr

Treffen der Fotograf*innen in München

24. Januar - 24. Januar 2018

Hallo Kolleginnen und Kollegen,

Microsoft musste unseren Besuchstermin, der ursprünglich für den 25. Januar angesetzt war auf den 26. Februar 2018 verschieben. Bitte merkt euch den Termin schon mal vor. Die Doodle-Abfrage folgt Mitte Februar.

Unser Januar-Treffen findet am Mittwoch, 24. Januar 2018 um 19 Uhr statt, wir sind zu Gast bei Mathis Beutel:

Mathis Beutel Fotografie
Freibadstraße 30, 81543 München

Vergangenes Jahr gab es einige Änderungen für die Fotografie mit Drohnen. Es hat sich viel Positives getan, allerdings ist das Thema immer noch kompliziert genug, so dass es sich lohnt, tiefer einzusteigen. Wir konnten daher Rechtsanwalt Sebastian Deubelli gewinnen, der uns die »rechtlichen Aspekte der Drohnenfotografie« gewohnt fundiert näher bringen wird. Wir freuen uns auf rege Teilnahme und Eure Fragen.

Bitte tragt euch in die Doodle-Liste ein; wer kommt, aber auch gerne, wer Interesse am Thema hat, aber verhindert ist.

Viele Grüße,
Thorsten

P.S. Mit der euch bekannten Jahresplanung für die Regionalgruppentreffen sind wir noch nicht fertig, folgt aber in Kürze.