Montag, 21. Mai 2018, 18:30 Uhr

Treffen der Fotograf*innen in Nordbayern

21. Mai - 21. Mai 2018

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Peter Roggenthin und ich möchten Euch zu unserem 6. Regionalgruppentreffen am 21. Mai 2018 herzlich einladen. Wir treffen uns um 18:30 Uhr im Biergarten des Tuspo Nürnberg, Herrnhüttestr. 75 in Nürnberg Nord.

Neben einem Stammtisch möchten wir vor allem mit Euch über das nun schon oft andiskutierte Thema »FREELENS Ausstellung« sprechen. Zu klären ist aus unserer Sicht, ob wir eine Ausstellung wirklich planen sollen, welche Themen von Interesse sind und wer sich beteiligen möchte.

Themenvorschläge könnt ihr gerne im Vorfeld an mich schicken ! ich würde diese dann gesammelt aufbereiten und am 21. Mai mitbringen.

Bitte gebt mir zeitnah Bescheid, ob ihr teilnehmen werdet.

Falls ihr nicht kommen könnt, Euch das Thema aber interessiert und ihr mitwirken möchtet, teilt mir das auch bitte mit so dass wir abschätzen können, ob wir das Thema angehen oder es aufgrund von zu geringem Interesse dann ggfl. aussetzen.

Parallel möchten wir aber auch die generelle Kommunikation mit Euch suchen und über alle möglichen Themen, die Euch evtl. im Moment gerade beschäftigen, diskutieren.

Weiterhin… am 22. Juni ist die FREELENS Mitgliederversammlung in Hannover. Dieses Jahr werde ich unsere Regionalgruppe dort vertreten. Lutz Fischmann hat Euch dazu schon eingeladen und auch eine Stimmübertragung mitgeschickt. Abgesehen davon, dass ich mich natürlich sehr freuen würde, wenn ich nicht der Einzige aus Nordbayern in Hannover bin, könnt ihr mir gerne Eure Stimme übertragen (Weisungen werden natürlich gerne entgegengenommen).

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch am 21. Mai!

Beste Grüße
Peter Roggenthin und Steffen Oliver Riese