31. Mai 2016, 19.30 Uhr – abgesagt!

Treffen der Hamburger Fotografen

31. Mai - 31. Mai 2016

Da sich nur vier Verbandsmitglieder für das heutige Regionaltreffen angemeldet haben, streichen wir die Veranstaltung und freuen uns, euch alle in Hannover zu sehen!
Beste Grüße,
Maria, Florian & Johannes

Warm Up – FREELENS Mitgliederversammlung 2016

Liebe Kolleginnen & Kollegen,

FREELENS lebt auch durch seine Mitglieder und die anstehende Mitgliederversammlung am 18.06.2016 ist eine tolle Möglichkeit, den Berufsverband zu erleben. Neben der Versammlung findet vor Ort auch noch ein tolles Festival statt, das einen Besuch lohnt. Hannover ist nicht weit weg, also kommt!

Wir von der Regionalgruppe Hamburg möchten vorab zu einem Treffen einladen. Gibt es Themen, die euch unter den Nägeln brennen, oder Ideen, bei denen ihr glaubt, dass sie auf der Hauptversammlung thematisiert werden sollten – oder habt ihr Ideen für Anträge? Auch könnt ihr diesen Abend nutzen, um eure Stimme zu übertragen (die Einladung samt Stimmübertragungsformular findet ihr – nach dem Login – im Mitgliederbereich). Vielleicht ergibt sich auch die Möglichkeit, gemeinsam die An- und Rückreise zu organisieren und sich zu vernetzen.

Wann: 31.05.2016, 19.30 Uhr
Wo: FREELENS Geschäftsstelle, Steinhöft 5, 20459 Hamburg

Damit wir besser planen können, bitten wir um rechtzeitige Anmeldung in die Doodle-Liste. Vielleicht wäre hier auch ein Vermerk ganz sinnvoll, wer beabsichtigt, nach Hannover zu fahren und wer seine Stimme übertragen möchte. Vielen Dank!

Bis dahin grüßen Maria, Florian & Johannes