DIenstag, 19. Juli 2016, 19 Uhr

Treffen der Hamburger Fotografen

Liebe Kolleginnen & Kollegen,

es ist mal wieder soweit und ein Treffen der Regionalgruppe steht bevor. Immer wieder sind die AGB und auch das Model Release ein Thema. Wir sollten sie alle benutzen, um uns vor Unannehmlichkeiten nach einem Job vorab abzusichern. Wie scharf sollten AGB sein? Muss da wirklich alles rein? Was ist wenn der Kunde auch AGB hat, welche gelten dann?

Lutz Fischmann wird an dem Abend die FREELENS AGB Punkt für Punkt durchgehen und erklären. Danach nehmen wir uns das Thema Model Release zur Brust.

Wann: 19.07.2016, 19 Uhr
Wo: FREELENS Geschäftsstelle (Steinhöft 5, 20459 Hamburg)

Damit wir besser planen können, bitten wir um rechtzeitige Anmeldung in die Doodle-Liste. Vielen Dank!

Wir möchten an dieser Stelle verkünden, dass die Regionalgruppe Hamburg ab sofort auch bei Facebook vertreten ist. Neben einer Vernetzung, einem offenen Austausch unter Kolleginnen und Kollegen, werden dort auch unsere Veranstaltungshinweise zu finden sein. Schaut dort also auch gerne vorbei!

Eine kleine Rückschau zu unserer letzten Veranstaltung findet ihr hier.

Bis dahin grüßen Maria, Johannes & Florian