17. Februar 2015, 19 Uhr

Treffen der Hamburger Fotografen

Liebe Kolleginnen & Kollegen,

diesen Monat freuen wir uns auf eine gemeinsame Portfolio-Sichtung in den Räumen der FREELENS Galerie. Unser Gast wird dabei die Art Buyerin Anja Kneller sein.

Anja wird einen kurzen Vortrag halten, was die Eckpunkte eines guten Portfolios sind. Hierbei greift sie auf einen Erfahrungsschatz in journalistischer Fotografie, Art Buying, Corporate- und PR- Fotografie zurück.

Nach einer kleinen Fragerunde sei IHR gefragt. Bringt bitte Eure Portfolios mit! Gerne auch Unfertige, ob analog oder digital, jede Form der Mappe wird gerne gesehen!

Hierbei geht es darum ein respektvolles Feedback zu bekommen und Inspirationen mitzunehmen. Also seid bitte nicht schüchtern! Natürlich darf man auch ohne Portfolio kommen.

Zur Person Anja Kneller:
Nach der Ausbildung zur Fotolaborantin und dem Studium der Malerei/Grafik folgen Aufgaben im Marketing bei McCann und der BBDO Group. 2002 macht sie ihre Leidenschaft zum Beruf und beginnt als Fotochefin bei Gruner + Jahr, arbeitet unter anderem für Scholz & Friends und ist vier Jahre lang Fotochefin bei G+J Corporate Editors. Seit 2012 prägt sie als Photo Director und Art Buyer den Stil der thjnk-Tochter loved mit. Und weil sie im Beruf immer noch nicht genug zu sehen bekommt, gehört sie außerdem seit 2010 zum Vorstand der Freunde des Hauses der Photographie in den Hamburger Deichtorhallen.

Wann: 17. Februar 2015, 19.00 Uhr
Wo: FREELENS e.V., Steinhöft 5, 20459 Hamburg

Damit wir besser planen können, bitten wir um rechtzeitige Anmeldung in die Doodle-Liste (bis drei Tage vorher). Vielen Dank!
Doodle-Link: http://doodle.com/qdk5gvfv487hq7kb
Themenvorschläge für die Regionalgruppentreffen sind – wie immer, gerne willkommen! Außerdem sind natürlich nicht nur Mitglieder eingeladen, sondern auch Interessierte!

Es grüßen Heike, Florian und Andrea