10. September 2015, 19 Uhr

Treffen der Hannoveraner Fotografen

Liebe Kolleginnen und Kollegen aus Hannover und Region,

mit der äußerst knappen Mehrheit von einer Stimme habt ihr Donnerstag, den 10. September 2015, 19:00 Uhr für das nächste Treffen der FREELENS Regionalgruppe Hannover gewählt. Wir treffen uns in der Galerie für Fotografie in Hannover (GAF), Seilerstraße 15d, 30171 Hannover.

In erster Linie wird es natürlich um das Fotoprojekt gehen, dass der Berliner Freelenser Rainer Steußloff ins Leben gerufen hat. Wir werden euch über den neuesten Stand des Projekts berichten, wollen mit euch Themenvorschläge sammeln und besprechen und die weitere Vorgehensweise abstimmen. Also bringt soviel Infos und Ideen mit wie ihr könnt, in der Brainstormingphase ist alles wichtig!

Für die, die am Donnerstag nicht kommen können, aber trotzdem beim Projekt mitmachen wollen: Wenn ihr schon konkrete Ideen habt, schickt sie uns per Mail. Wir nehmen das selbstredend in die Liste auf!

Apropos Regionalgruppe: wir – zwei hannoversche Fotografen, Christian Burkert und Helge Krückeberg – wollen die Hannoveraner Regionalgruppe wiederbeleben. Daher nehmen wir die Orga zu diesem Fotoprojekt in die Hand.

Beste Grüße,
Helge & Christian