11. März 2015, 19 Uhr

Treffen der Münchner Fotografen

11. März - 11. März 2015

Hallo Kollegen,

unser nächstes und erstes Treffen in 2015 steht an.

Wir treffen uns am kommenden Mittwoch, 11.3.2015, um 19.00 Uhr im »Mein Arbeits(t)raum« in der Freibadstraße 30 in München-Giesing.

Wir wollen das Meeting vom November 2014 fortführen, um mit dem Gemeinschafts-Projekt im Anschluß tatsächlich auch starten zu können. Vielleicht hat der ein oder andere sich ja zu einzelnen Punkten Gedanken gemacht und kann schon Lösungsansätze einbringen. Ansonsten bitte noch mal das Protokoll studieren und entsprechend vorbereiten.

Bitte tragt Euch – wie gehabt – in der Doodle-Liste ein, damit wir wissen, wie viel Rotwein wir organisieren dürfen:
http://doodle.com/y5t9txfd9a29ukmy

Wir freuen uns auf einen kreativen und zielorientierten Abend!

Viele Grüße,
Thorsten und Alex