16. September 2015, 19 Uhr

Treffen der Stuttgarter Fotografen

Liebe KollegInnen,

bereits vor 2 Wochen habe ich Euch das neue FREELENS Projekt vorgeschlagen. Es haben sich ja bereits ein paar Kollegen mit konkreten Vorschlägen gemeldet. Jetzt hat sich Paula Tamm von der Geschäftsstelle der Sache ganz zentral angenommen. Da die Ba-Wü-Sommerferien erst diese Woche enden, habe ich unsere Deadline etwas hinaus gezögert.

Wir treffen uns am nächsten Mittwoch, den 16. September 2015 um 19 Uhr im

DGB BASIS
Hauptstätter Str. 41
70173 Stuttgart
(zwischen SSB Haltestelle Rathaus und Österreichischer Platz)

Es gibt Sprudel und Kaffee, sonst jedoch keine Bewirtung.

Es würde mich freuen, wenn sich noch viel mehr FotografInnen mit Ideen und Vorschläge zum Thema einbringen würden. Außerdem gibt es noch jede Menge andere Themen wie das langsame Dahinsiechen der baden-württembergischen Tageszeitungen, unsere letzte FREELENS Mitgliederversammlung in Hamburg u.a.

Weiterer Diskussionsbedarf von Euch ist herzlich willkommen.

Bis dahin
Gut Licht!

Joachim E. Röttgers