8. Juni 2016, 19.30 Uhr

Treffen der Stuttgarter Fotografen

Liebe KollegInnen,

Bilder gucken ist doch das schönste an unserem Job. Darum möchte ich euch zum nächsten FREELENS Treffen in das Stuttgarter Theaterhaus einladen. Dort hängt gerade meine Ausstellung mit Fotos aus 5 Jahren Zusammenarbeit mit der Kontext: Wochenzeitung.

Mittwoch 8. Juni 2016, 19.30 Uhr im Theaterhaus (Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart)

Außerdem kommt der Fotografenkollege Jens Volle und berichtet über seine Erfahrungen beim AfD-Parteitag auf der Messe am 1.-Mai-Wochenende. Er wurde mit 3 weiteren Kollegen für 12 Stunden festgesetzt und erkennungsdienstlich behandelt. In Hannover gab es dazu eine spannende Veranstaltung, über die wir dann auch berichten wollen.

Außerdem gibt es in Vorbereitung unserer Jahresmitgliederversammlung am 18. Juni 2016 sicher einiges zu besprechen – Themenvorschläge, Stimmübertragung, etc.

Es würde mich freuen, euch dort wiederzusehen.

Mit kollegialen Grüßen

Joachim E. Röttgers