Benefizaktion von laif & FREELENS

Foto: FREELENS

Printverkauf erfolgreich beendet

Viele Fotos für Andreas

Diesen Sommer mussten wir uns von unserem Freund und Kollegen Andreas Hub verabschieden. Er verstarb nach langer Krankheit und hinterließ seine Frau, Ina Hub-Roland, und die gemeinsamen drei Kinder.

Aus dem Wunsch einer Anteilnahme, die über eine rein emotionale hinausgehen sollte, starteten wir vor zwei Monaten zusammen mit der Agentur laif einen Benefizverkauf zu Gunsten der Familie Hub.

Seitdem erreichten uns nicht nur zahlreiche herzliche Worte und Beileidsbekundungen, sondern es wurden auch 95 Fotografien von Andreas Hub als Prints gedruckt, autorisiert und versandt. Die Erlöse daraus gingen vollständig an Ina Hub-Roland und ihre Drillinge.

Wir sind sehr dankbar für diese großartige und zahlreiche Unterstützung und beenden nun den Benefizverkauf, der zu einer sehr hilfreichen emotionalen und finanziellen Unterstützung der Hubs geführt hat.