Mittwoch, 13. Dezember 2017, 20 Uhr

Weihnachtsfeier der Fotografen im Ruhrgebiet

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auch in diesem Jahr möchten wir wieder unsere legendäre Weihnachtsfeier veranstalten. Der Termin steht nun fest: Mittwoch, der 13. Dezember 2017 um 20 Uhr im Lokal/Restaurant

»Zur Sonne«
Haenischstraße 1 (Ecke Sonnenplatz), 44139 Dortmund

Es gibt wie in den letzten Jahren reichlich griechisches Essen für alle: Die Kosten für die große Grill-Variante liegt wieder bei ungefähr 14 Euro pro Person. Abgerechnet wird erst am Abend. Wer lieber vegetarisch speisen möchte oder einfach keinen Appetit auf die große gemeinsame Grillplatte hat, kann natürlich auch à la carte bestellen.

Ich bitte euch dann um eine kurze Info, sonst plane ich euch für das gemeinsame Essen ein.

Im Anschluss möchten wir wieder ein wenig Wichteln: Jeder bringt ein ausgedrucktes und handsigniertes Foto aus seinem Archiv mit (bitte keine Weihnachtsthemen). Die Fotos sollen schon eine Qualität haben, so dass man sie sich auch aufhängen möchte.

Wer dabei sein möchte, schickt mir bitte eine kurze Anmeldungsmail. Dies gilt auch für die Kolleginnen und Kollegen, die sich beim letzten Treffen bereits mündlich angemeldet haben.

Viele Grüße in die Runde,

Holger Jacoby