9. Dezember 2015, 20 Uhr

Weihnachtsfeier der Fotografen im Ruhrgebiet

9. Dezember - 9. Dezember 2015

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auch in diesem Jahr möchten wir wieder unsere legendäre Weihnachtsfeier veranstalten. Der Termin steht nun fest:

Am Mittwoch, den 09. Dezember 2015 um 20 Uhr im Lokal/Restaurant »Zur Sonne«, Haenischstraße 1 (Ecke Sonnenplatz) in Dortmund.

Es gibt, wie in den letzten Jahren, reichlich griechisches Essen für alle: Die Kosten für die große Grill-Variante liegen bei ungefähr 14,– Euro pro Person. Abgerechnet wird erst am Abend. Wer lieber vegetarisch speisen möchte, kann natürlich auch à la carte bestellen.

Im Anschluss möchten wir wieder ein wenig Wichteln: Jeder bringt ein ausgedrucktes und handsigniertes Foto aus seinem Archiv mit (bitte keine Weihnachtsthemen). Die Fotos sollen schon eine Qualität haben, so dass man sie sich auch aufhängen möchte.

Wer also dabei sein möchte, schickt bitte eine kurze Anmeldungsmail an Holger Jacoby.

Viele Grüße in die Runde,
Holger Jacoby und Pascal Rest