15. Dezember 2015, 19:30 Uhr

Weihnachtsstammtisch der Fotografen im Rheinland

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

wir laden euch herzlich ein zu unserem letzten Stammtisch in diesem Jahr am Dienstag, den 15. Dezember um 19.30 Uhr im Studio Ludolf Dahmen in Köln, Herbigstraße 6 (Hinterhof, bitte an der doppelflügeligen Glastür die Klingel mit Beschriftung »Studio« benutzen!)

Ludolf wird Bier und Wasser besorgen. Vielen Dank dafür und natürlich auch für das Zurverfügungstellen des Studios! Wir bitten euch, eine Spende für die Getränke in eine dafür bereitstehende Box zu geben. Wer andere Getränke möchte, sollte sich diese mitbringen. Außerdem wäre es schön, wenn jeder etwas zu Knabbern mitbringen könnte.

Nun zum Bilder-Julklapp: Jeder, der kommt, bringt bitte ein von ihm fotografiertes und signiertes Bild in neutraler Verpackung mit. Bildbände oder Kalender sind ebenfalls willkommen. Wir werden die Bilder/Kalender/Bildbände nach einem bestimmten Prozedere tauschen, das heißt, wenn jemand nichts mitbringt, fehlt uns ein Bild. Außerdem benötigen wir einige Würfel. Bitte bringt daher auch – wenn möglich – Würfel mit.

Die doodle Liste http://doodle.com/poll/pt93fmcdsnym7qvn für die Teilnahme an unserer dritten R(h)eine Träume Ausstellung ist weiter geöffnet. Alle näheren Infos dazu hatten wir euch in der letzten E-Mail vom 23. November 2015 zukommen lassen. Weitere Infos erhaltet ihr u.a. beim ersten Stammtisch im neuen Jahr.

Wir wünschen allen ein fröhliches Weihnachtsfest und freuen uns auf ein aktives und erfolgreiches Jahr 2016 mit euch!

Eva-Maria & Christian