Mittwoch, 13. Juli 2016, 19 Uhr

Treffen der Münchner Fotografen

Hallo Kollegen,

unser Treffen am Mittwoch, den 13. Juli 2016 beschäftigt sich mit dem Thema »Bildagenturen: Aktuelle Erfahrungen, wohin geht die Reise?«. Als Gastspeaker und gleichzeitig Gastgeber konnten wir Klaus-Peter Wolf von Imagebroker gewinnen. Vielen Dank an dieser Stelle!

Wir treffen uns um 19 Uhr im Gebäude 49 am Bavariafilmplatz 7 in Grünwald. Die Straßenbahn Nr. 25 hält quasi direkt vor der Tür. Zusteigen ist z.B. am Rosenheimer Platz möglich. Wer mit dem Auto kommt, kann auf dem Gelände parken (Schranke öffnet automatisch, danach Parkplätze rechts nehmen). Das Gebäude 49 gehört zum Bayerischen Filmzentrum. Ein »FREELENS«-Schild wird Euch den Weg weisen, da Imagebroker kein eigenes Schild am Gebäude hat.

Bitte wie immer in die Doodle-Liste eintragen, auch wenn ihr nicht kommen könnt, das Thema aber interessant findet.

http://doodle.com/poll/ufnk7tw4u49rfidx

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend.

Viele Grüße
Thorsten und Alex