Mittwoch, 12. Oktober 2016, 19 Uhr

Treffen der Münchner Fotografen

Hallo Kollegen,

wenn auch recht kurzfristig, hier die Einladung zum Oktobertreffen der FREELENS Regionalgruppe München. Wir treffen uns morgen, am Mittwoch, den 12. Oktober um 19 Uhr im Ring-Studio bei Renate Forster (Frankfurter Ring 247, Rückgebäude).

Unser Thema wird »Fotobuch« sein. Als Gast haben wir Caroline Schneider von der Digitaldruckerei MSDD in München-Ramersdorf. Bitte bringt eure Bücher mit, die ihr schon produziert habt. Ganz gleich ob Portfolio-, Kundenevent- oder Kunstbuch.

Im Prinzip soll es eine Art Buchportfolio-Abend werden, mit Schwerpunkt auf Druck- und Präsentationsmöglichkeiten (Hard-/Softcover, Papierstärke, Größe, etc.). Wir wollen auch Dinge wie Lieferschnelligkeit und Qualität von Anbietern beleuchten (Klassische Druckerei, Saal-Fotobuch, CEWE, WhiteWall, etc.).

Bitte tragt euch in die Doodle-Liste ein, damit wir wissen, wer kommt.

Viele Grüße,
Thorsten