18. Juni 2015, 19 Uhr

Treffen der Münchner Fotografen

Hallo Kollegen,

unser nächstes Regionalgruppen-Treffen steht an:

Nächste Woche Donnerstag, 18.6.2015 treffen wir uns um 19 Uhr im Studio von Carolin Tietz, Gunnar Menzel und Tom Gonsior in der Trivastraße 9 in München-Neuhausen.

Das Treffen greift das Thema »Licht« auf. Unter dem Arbeitstitel »Licht Update – Blitzen 3.0 und der Einsatz von LED Spots/-panels« möchten wir mit Euch diskutieren, Systeme und damit entstandene Fotos anschauen. Wer mag, kann gerne sein Licht-Equipment mitbringen und auch eine kleine Auswahl an Fotos (max. 10). Es soll ein Erfahrungsaustausch ähnlich unserem Treffen in 2014 zum Thema Portfolio sein.

Das Treffen ist aufgrund der Räumlichkeiten auf 20 Personen beschränkt. Danke an Gunnar Menzel, Carolin Tietz und Tom Gonsior für die Bereitstellung ihres Studios (Anfahrt).

Bitte tragt Euch – wie gehabt – in die Doodle-Liste ein.

Viele Grüße und bis nächsten Donnerstag,
Thorsten